grlz.eu   29.3.2024 13:32    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » grlz.eu » Sexy Fotos » grlz Hedonist  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Sex bei SimpliTV
Sucht und SexWegweiser...
Teure Autos machen Männer attraktiver
Eichelvibrator: Länger durchhalten mit Training
Pin-Up: Erotische Kalender 2024Wegweiser...
Religiöse meiden Pornos?
mehr...








Verlosung: One Live


Aktuelle Highlights

Japan-TV: Erotik-Quiz


 
grlz.eu grlz Hedonist
Mens Life  21.08.2014 (Archiv)

Alina bekommt alle ins Bett

Weil die Frage spannend ist, wurde ein Video gedreht: Wie viele Frauen sagen bei der simplen Frage nach Sex 'ja'? Die wichtigste Gegenfrage: Und wie sieht es bei den Männern aus?

Die Probe aufs Exempel wurde auch veröffentlicht. Zunächst mit der Männer-Runde, die schon gespannt wartete. Die Quote ist gar nicht mal so schlecht, von 200 gefragten Damen waren immerhin 2 bereit zum unkomplizierten Geschlechtsverkehr.



Darunter war Alina, die dann gleich eine andere Aufgabe übernehmen durfte. Sie war jene Dame, die dann die Männer fragen durfte. Der Unterschied wird klar - nicht nur, weil Alina höchst attraktiv ist: Die Männerquote war bei fast 100%, nur einer musste dringend in die Arbeit...



Wir merken: Alina bekommt alle ins Bett. Und Männer bekommen ausreichend Frauen, wenn sie sich nur fragen trauen. Und noch etwas: Die Arbeit für wissenschaftliche Erkenntnisse kann ganz schön langwierig und trocken sein - wenn das Thema ein anderes als dieses hier ist.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Video #Test #Frauen #Männer



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Stress durch kontrollierten Orgasmus
Wenn Männer länger können wollen und den Höhepunkt beim Geschlechtsverkehr herauszögern wollen, bringen s...

Die Geschlechter neben Frau und Mann
Conchita Wurst hat uns verdeutlicht, dass es mehr gibt, als Mann und Frau. Und die aktuelle Life-Ball-Kam...

Was Frauen wollen...
Bei einer Umfrage von 'Glamour' unter 10000 Frauen kamen die Vorlieben heraus, die die heutigen Damen an ...

Wie es zum Seitensprung kommt
Attraktivität, Hormone, Nachwuchs? Bei der Partnerwahl scheiden sich die Geister – und manchmal wir...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Mens Life | Archiv

 
 

 


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie

Aktuell aus den Magazinen:
 Auto-Treffen im Schlosspark Youngtimer, Oldtimer, Classic Tuning
 2 bis 3 Stunden Smartphone-Nutzung täglich hoch
 Ostern 2024 Special mit Tipps, Rezepten und mehr!
 Oscars 2024: Gewinner! Wer holte die meisten Oscars?
 Nikon kauft Kult-Kinokamera-Hersteller RED Die Übernahme des Jahres der Branche

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Webmaster/Partnerprogramm
Tripple