Auto.At   19.4.2024 11:58    |    Benutzerkonto
contator.net » Auto » Auto.At » Magazin » Tuning-News  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Stealth Pack für Range Rover Sport
1100 PS im Taycan
Sport-Transporter
Mercedes-AMG SL 63 S E Performance mit 800 PS
Girls & legendary US-Cars: Sexy Pin-Up Kalender 2024
mehr...








50 Jahre Porsche Turbo


Aktuelle Highlights

Skoda Kodiaq 2024



Querverweise
Gebrauchtwagen Wert

 
Auto.At Tuning-News
Fun-Spass  12.09.2012 (Archiv)

Starkes Paket: Raffaela und Hummer

Es waren just die heißesten Tage des Sommers, die wir uns für ein besonderes Tuning-Portrait ausgesucht hatten. Schon ohne die 'Grad-im-Schatten'-Dimension wäre uns richtig heiß geworden, doch hier kam es extremer.

Zur Mittagszeit ging es also ins Südburgenland, wo die Sonne bekanntlich grenzenlos ist und selbst das Wasser aus der Erde in Thermenwärme aufsteigt. Das Thermometer im Wagen steigt bedrohlich gegen 40 Grad, das passende 'Güssinger' löscht den Durst nur für kurze Zeit. Alle Vorzeichen sagen uns: Das wird das heißeste Shooting des Jahres.

Wobei sich die Sonne dazu nicht wirklich bemühen hätte müssen. Mit Raffaela ist die amtierende Miss Auto.At dabei, die sich passend zum Sommer und dem Wagen auch den knappen US-Bikini angezogen hat. Womit wir auch beim Wagen wären, den Ewald uns vor den See gestellt hat: Das Parade-US-Car ist Kult. Ein Hummer H2 in schwarz nämlich wartet im Burgenland auf uns.


Fotos: Tuning-Hummer mit Raffaela

Für ein sexy Tuning Portrait aber darf es natürlich kein normaler Hummer sein. Es ist ein aufgemotztes, edles, starkes, besonderes Auto, das es nur einmal gibt. Das Fahrwerk wurde angepasst, um mit der enormen Power aus dem Motorraum mithalten zu können. Einen halben Bugatti im SUV dabei zu haben ist schließlich kein Kindergeburtstag. Was die riesigen Räder auf die Straße bringen müssen, ist Kraft pur.

Der Hummer ist trotzdem kein Schnellfahrer. Wer beim PS-Überfluss an einen Rennwagen denkt, liegt hier gänzlich falsch. Schon eher demonstriert der Wagen Macht ohne Ende - ein Poser, der das gezeigte auch wirklich verkörpert. Beim entfernten ersten Eintreffen der Motorengeräusche weichen die kleinen Spielzeugwagen, die sonst auf der Straße fahren, schon in die Straßengraben, um dem Monster Platz zu machen.

Was der Auspuff akkustisch schon andeutet, zeigt die Tankuhr optisch. Ein Auto mit 30-Liter-Garantie. Selbst im Stand, wenn man sich nur an der Klimaanlage laben will, trinkt der Hummer schneller vom Treibstoff als wir das Güssinger Mineralwasser runter bekommen. Imposant und extrem, auch in dieser Hinsicht.

Ewald nutzt den Hummer H2 als Zweitwagen, in der Garage stehen schließlich noch alltagstauglichere Fahrzeuge (mehr dazu später einmal). Für den perfekten Auftritt ist der Hummer aber der emotionale Favorit nicht nur für US-Fans. Dazu wurde mehr als der Wert des Wagens selbst, der ohnehin auf der nach oben hin offenen Skala eine ziemlich extrovertierte Position einnimmt, noch einmal in die Veredelung gesteckt. 'Da ist nichts original' war der erste Eindruck. Und der Eindruck ändert sich nicht, wenn man ins Detail sieht. Nur der grundsätzliche Charakter wurde bewahrt: Rustikaler Charme, brutales Auftreten, Ami-Natur.

Raffaela hat es gefallen, mit dem Ami zu posieren. Und uns gefällt dabei nicht nur der hübsche Bikini, den sie in das Paket mit ein bringt. Nach dem Shooting, gefühlten 100 Grad im Schatten und einer Mahlzeit mit der örtlichen Spezialität (Antipasti mit Frankfurter - danke Ewald!) fühlen wir uns auf der Heimfahrt jedenfalls selbst im 5-Meter-Ami klein und unwichtig, wenn wir uns an die Fahrt in Ewalds Grand-Tour-Hummer erinnern. Und das blubbernde Donnergrollen des modifizierten Motors verfolgt uns noch bis über den Wechsel - vom Burgenland aus, freilich. Warum das Österreichs Erdbebenregion ist, steht für uns jetzt jedenfalls fest.

Fotos: imaginer.at | www

Unsere Bewertung: Sterne.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Tuning #Hummer #Burgenland #Miss #Auto.At #Sexy #Fotos #SUV



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Hummer und Abt bei Extreme E
Klappern gehört zum Geschäft: Nachdem Hummer als Elektromarke wiederbelebt wird, nutzt General Motors die...

Hummer EV von GMC
Seine Herkunft ist militärisch, doch er ist längst zum Lifestyle-Accessoire unter den Geländewagen aus de...

Heißeres Audi-Tuning
Zu freizügig für unser Automagazin und deshalb hier: Diese Fotos mit sexy Miss zeigen den Tuning Audi von...

Polaris bringt Dagor
Er erinnert an den Hummer H1 in seiner Militärvariante Humvee. Und doch steckt hinter dem Geländewagen ei...

Limousinen in groß und klein
Wer eine Idee braucht, was man Autobegeisterten schenken kann, könnte einen Trip der Extreme wagen. Die T...

Sexy Carwash am BMW
Untröstlich, eigentlich. Da haben wir im letzten Jahr die Fotoshootings im Burgenland mit Miss Auto.At Ra...

Miss Auto.At 2013: Claudia aus Wien
Es war ein knappes Rennen und schon die Top 3 aus den über 40 Bewerberinnen sind allesamt Siegerinnen. Di...

Miss Auto.At 2013
Bei den Tuning Days in Wieselburg wird auch in diesem Jahr wieder die Miss Auto.At gewählt. Schon vorher ...

Exotische Bikini-Schönheit
Lange rote Haare, die asiatischen Augen, einen traumhaften Körper aber nur wenig Stoff am Bikini, der etw...

Starker BMW, heiße Miss
Große Autos mit sexy Miss kennen wir schon. Auch schwarze PS-Monster in Burgenland vor Miss Auto.At Raffa...

Golf GTI von MTM mit Raffaela
Er ist höchst dezent und genauso edel, hat ordentlich Dampf unter der Haube und bringt das auch sauber au...

Miss Auto.At 2012: Raffaela
40 Bewerberinnen, 11 davon wurden zu offiziellen Kandidatinnen zur Wahl, aber nur drei konnten ins Finale...

Sexy: Car & Girl Profile
Weil es die beste Kombination ist, die Mann sich vorstellen kann, sind die heißen Fotos von sexy Mädchen ...

SEMA Tuning in Las Vegas
Die Messe der 'Specialty Equipment Manufaturer Association', also der Vereinigung der Tuner in den USA, f...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Fun-Spass | Archiv

 

Marken im AutoGuide:

  Daten und Fakten zu Bugatti im AutoGuide...
  Daten und Fakten zu Hummer im AutoGuide...

 

 


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric

Aktuell aus den Magazinen:
 4 Mio. im Lotto 6 aus 45 Vierfachjackpot am Sonntag
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple